Wyligby Goltry wurde auserwählt.
Ob’s ihm passt oder nicht und jetzt hat er den Schlamassel.

Zauberer und Drachen, Einhörner und Magie – für Igby gibt es das volle Helden-Programm. Blöd nur, dass er kein Held ist.

Glücklicherweise muss er nicht alleine in dieses Abenteuer aufbrechen.
Crisy – seine beste Freundin – begleitet ihn und sorgt dafür, dass sich Igby unterwegs nicht verläuft.

Das ist auch bitter nötig, wo er es doch mit Ogern, Trollen und Feen zu tun bekommt und sich am Ende sogar seinem Schicksal stellen muss.

Folgt den beiden in ein turbulentes Abenteuer, das einfach alles hat: Waisenkinder, Prophezeiungen, Drachen, finstere Erzfeinde, Magier, Hexen, Einhörner, Dämonen ...

 

Dieser funtastische All-Age Roman ist mein erster Ausflug in die humorige Fantasy-Sparte. 
Aber er wird vielleicht nicht der letzte bleiben. 

Da ist schon was in Planung. Etwas mit Schwefel und Teufelshörnchen und ... ach, das wird auch lustig. Wartet nur ab. ;D