Newsletter

Abonniere jetzt deine Ausgabe des Autoren-Newsletters von Sabine Osman.

Dafür gibt es ein paar echt gute Gründe:

  • Wir – du als Leser und ich als Autor – bleiben in direktem Kontakt.
    Dazu brauchen wir kein Facebook oder Twitter. Wir sind unabhängig von diesen Plattformen und nutzen die gute alte eMail. Es gibt also auch keinen Newsfeed, der im täglichen Daten-Tsunami untergeht.
  • Du liest deine Mails wann immer du die Zeit dafür hast und du kannst mir deine Gedanken, Fragen und dein Feedback mitteilen. Ich werde deine Mails beantworten. 
  • Du bekommst – gelegentlich, eher selten, ich spamme nicht, ich schwöre! – die wichtigsten News rund um die Bücher, meine Katzen (ja, da musst du halt durch) und meine beiden Blogs sabineosman.de und gwindtera.de.
  • Dazu kommen exklusive Schnipsel, Vorabkapitel und Hintergrund-Infos. Sollte ich über einen interessanten Blogartikel stolpern – oder gar selbst einen verfassen – schicke ich dir den Link dazu, sozusagen ein Digest spannender Sachen.
  • Durch dein Newsletter-Abonnement bist du auch immer ganz vorne mit dabei, wenn es um Aktionen oder Gewinnspiele geht.

Siehst du? Das wird toll! 
 
Du kannst den Newsletter natürlich auch jederzeit wieder abbestellen.
Das wird mich zwar ein bisschen traurig machen, aber ich bin dir auch sicher nicht böse. :)

Deal?

Comments are closed