August-Round-Up

Ach, der Sommer ist schon vorbei?
Wow. Ging ja schnell.

Der erste Gwindtera-Roman steht kurz vor der Veröffentlichung. Also naja, ganz so kurz auch wieder nicht. Die letzte Überarbeitung und dann das Korrektorat steht noch an. Aber das muss jetzt alles ein bisschen zügig gehen, denn ich hab mich breitschlagen lassen (nein, ich hab mich freiwillig gemeldet ;)) eine Lesung zu geben. Also hab ich tatsächlich eine Deadline, die ich einhalten muss. Uff.

Aber ich freu mich schon sehr darauf, euch den Roman hier vorstellen zu können. :) *hibbel*
Doch, der ist richtig schön… auch ein bisschen was für’s Herz. Selbst wenn ich ja eiiigentlich gar nicht so auf der Romantik-Schiene fahre. Aber meine Charaktere hatten da eine ganz eigene Meinung dazu und – seufz – als Autor fügt man sich dann eben. ;)

Ihr werdet es hören, sobald es Neues dazu gibt. :D

Getagged mit: ,