Der Kaffee ist fertig! ☕️

 

Für gewöhnlich schreibe ich ja nichts für Anthologien.
Das hat ein paar Gründe, da können wir ein andermal drüber reden.
Aber wenn eine liebe Autoren-Freundin, in diesem Fall Sandra Baumgärtner, mit einer so schönen Idee ums Eck kommt, wer kann da schon Nein sagen?
Und bei Kaffee sowieso nicht. 😄

Hier also das kleine, feine Kaffeeorakel. Mit lauter schönen Geschichten. Und meine ist auch drin.

Und als Writermas Geschenk bekam ich noch etwas.
Die Lektorin der Anthologie, die wunderbare Stephanie Kempin, fand meine Story so gelungen, dass sie sie als PAN-Geschichte des Monats vorgeschlagen hat. Im Dezember war sie dann tatsächlich bei TOR-Online drin. 🖤

Wenn ihr also Lust habt, mit mir einen schwarzen Kaffee zu trinken … ich freu mich.

 

Die Anthologie ist über den Machwerke-Verlag erhältlich oder auch bei mir, wobei ich nur noch ganz wenige Exemplare habe. Der Verkaufspreis beträgt 12 €