Hinweise in werbender Sache …

… sonst schimpft mein Innerer Marketing-Leiter wieder. Ihr wisst schon. Der, der mich immer anmotzt. ;)

1. Alle meine Bücher sind direkt über mich als signierte Taschenbücher erhältlich. Einfach kontaktieren, bitte.

2. Alle meine Romane und die Kurzgeschichten-Sammlung sind ab sofort über amazons Kindle Unlimited Programm kostenlos ausleihbar. Echt, für lau und nix lesen – und trotzdem hab ich als Autor was davon. Win-Win.

3. Wer eine ePub-Datei braucht, kann die direkt von mir gegen Kaufnachweis (Screenshot) erhalten. Ganz unbürokratisch. Oder, wer technisch ein bisschen versiert ist, kann auch die bei amazon gekaufte Buchdatei umwandeln – denn ich habe kein DRM auf meinen eBooks. Ich werde meinen Lesern nicht vorschreiben auf welchem Gerät sie in Gwindtera abtauchen wollen.

So, das war’s eigentlich schon.
Oder Moment, einen hab ich noch:
Comic 2

Getagged mit: ,