November-Round-Up

Halloween ist vorbei, wir wurden weder von Vampiren angegriffen (wäre bei unserem Knoblauch-Butter-Konsum auch schwierig geworden), noch von Geistern bespukt. Bisschen müde wär ich und muss heute noch haufenweise Koffein in mich einfüllen – eiderweil es ist NaNoWriMo!

Und ja ich mach da mit, ganz einfach weil ich den Folge-Band zu ‘Der vierte Wunsch’ schreiben will/muss/soll. ;) Da bietet sich der NaNo ja wunderbar an. Im Gegensatz zu früheren Aktionen dieser Art, starte ich dieses Mal und zum ersten Mal überhaupt, tatsächlich mit einem komplett erstellten Plotablauf. Wheee…. Überhaupt hab ich bei der Arbeit am Wunsch ziemlich viel gelernt. Aber darüber ein andermal. So, muss jetzt Kaffeetrinken gehen und schreiben. Bis später! :D

Participant-2014-Twitter-Profile

Getagged mit: ,