Pfingst-Post – Round-up

Kleines Zusammenfassungs-Post:

Es steht uns ein langes Wochenende ins Haus, das sogar mit tollem Wetter droht. Daher werde ich erst wieder am Dienstag bloggen. Dafür werde ich vermutlich sehr viel mehr spazieren gehen. das gleicht dann wieder aus, oder?

Die Arbeit am nächsten Projekt geht so allmählich voran.
Es ist ein Kurzroman, angelegt auf 5 Kapitel und das erste davon ist fertig.
Hat bereits 7100 Wörter – das ist ein guter Anfang.  :)

Was gibt es noch zu erzählen?
Nun, nicht so wirklich was extrem Packendes.  Oh ja, für alle im Saarland und Umgebung, die HomBuch und ihr Orga-Team wursteln fleißig im Hintergrund. Ich sag mal so: freut euch auf den Herbst. :)

Ich wünsche euch jetzt einfach mal ein paar schöne Tage und wir sehen uns später wieder.

DSCN2217(Tipp: Ausflugsziel für Pfingsten Reinheim-Bliesbruck!)

Getagged mit: ,