Stand der Dinge

Wie gut, dass der freundliche Santa-Countdown in der Sidebar, mich darauf hinweist, dass in 7 Tagen Weihnachten ist. Bei 9 Grad + und einem blühenden Rosmarin-Strauch auf dem Balkon, da kann einem diese Tatsache schon ein bisschen in Vergessenheit geraten. Auch brauche ich zum Plätzchenbacken keine Entschuldigungen wie Weihnachten. ;)

DSCN2153

 

Ansonsten, ja, es gäbe was zu erzählen. Aber ich komme jetzt einfach nicht dazu.
Also rufe ich offiziell die Weihnachts-Pause aus und falls ich doch zum Bloggen komme, ist es ein Bonus.

Mal sehen, vielleicht lasse ich es an Weihnachten hier im Blog ein bisschen schneien. Draußen wird es das mit ziemlicher Sicherheit nicht tun. ;)

 

OK, seid brav, ihr wisst ja – sonst gibt es die Rute.
Es sei denn ihr mögt das so, dann nicht, sonst wäre es ja keine Strafe. *bwahahahaaa*