Meine Güte, das Jahr rast, oder?
Fast schon Weihnachten! 😱

Uns wurde ja ein kalter, ungemütlicher Winter prophezeit. Was natürlich mal wieder echt schön wäre, wäre Schnee an Weihnachten. Ist in Deutschland aber sowieso superselten. Wäre unser Weihnachtsfest im Januar oder Februar, wären unsere Chancen für Weiße Weihnachten deutlich höher.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt – trotz der anhaltenden, stressigen Umstände – die Vorweihnachtszeit etwas.
Zum Glück gehört sich zurückziehen zur Jahreszeit und es fällt einem nicht so schwer, wenn es draußen nasskalte 2 Grad hat.

Im Augenblick habe ich ansonsten keine Neuigkeiten für euch.
Bleibt fit und seht die schönen Dinge im Leben.

 

Denkt an den:

Newsletter!

Ich bemühe ich, einmal im Monat einen interessanten Überblick für euch zusammenzustellen.
Außerdem bekommt ihr die Magische Mini-Fibel Herbst als Geschenk, wenn ihr abonniert.
Ein paar andere Vorteile und Goodies werden sich auch sicherlich noch finden.

Klickt den Button und macht mit. :)